Konfis für Kinder! Hier biste richtig.

Konfis im KiGo

Kindergottesdienst Caldern (jeden 2. Sonntag) und

Sterzhausen (jeden Sonntag) ist etwas komplizierter, aber dafür auch gut als Weiterbildung, weil Du auch bei Vorbereitungstreffen dabei bist. Außerdem kann man für die Teilnahme im

KiGo beide Unterschriften bekommen: Die blaue und die rosa. Spielen / Geschichten erzählen / Auf- und Abbau…

Sende KGS für Sterzhausen oder KGC für Caldern an den Pfarrer. Ist das Deine 1., 2. oder 3. Wahl?

Wenn Du Dich nicht für ein Projekt entscheiden kannst, kannst Du auch einfach nur "K" an den Pfarrer texten.

Kleine Jungschar

Ist in Sterzhausen: Donnerstags um 15 Uhr triffst Du Dich mit Marianne Oehler und den Kindern aus Kindergarten und 1. Klasse.

Dann hilfst Du den Kindern beim Basteln oder spielst mit und hilfst beim Aufräumen.

Sende "KJ" an den Pfarrer und erkläre das zur 1., 2. oder 3. Wahl.

Große Jungschar

Sterzhausen: jeden 2. Dienstag von 17-18.30. Caldern Jeden 2. Mittwoch 16.30-18.00. Du triffst Dich mit den Jugendmitarbeitern und den Kindern ab Klasse 2.: Spielen, Basteln, Auf- und Abbau von Beamer oder sonstigem Gerät /

Material.

Sende "JS" (=Sterzhausen) oder "JC" (=Caldern) an den Pfarrer! Deine 1., 2., 3. Wahl?

Krafts Hof

Du hilfst bei: "Offener Musikraum" / "Bilderbuchkino" / "Kinderküche":

Es werden Dir einzelne Termine zugeteilt. Du probierst

Musikinstrumente aus oder hilfst beim Ausprobieren, bedienst vielleicht den Beamer oder backst.

Dann "KH" an Pfarrer senden und sagen: 1. / 2. / 3. Wahl